Monthly Archives: September 2015

Die SMV hat gewählt!

Ergebnisse der Wahlen der Schülerratssitzung vom 29.09.2015 Für das laufende Schuljahr wurden folgende Schülersprecher gewählt: 1. Schülersprecherin: Joana Epli, Jg.1 2. Schülersprecher: David Kubach, 10c 3. Schülersprecherin:  Elyanne Wohl, 10a 4. Schülersprecherin/Unterstufensprecherin:  Mia Pfleger, 7b Für die Dauer der nächsten zwei

Veröffentlicht in SMV, Wichtige Mitteilungen

Die Klausurenpläne für JG1 und JG2 sind online

Die Klausurenpläne für JG1 und JG2 für das erste Halbjahr 2015/16 befinden sich HIER.  

Veröffentlicht in Wichtige Mitteilungen

Willkommen am HSG

Wir begrüßen 107 neue 5er und wünschen ihnen einen guten Start bei uns am HSG. Auch allen übrigen 633 Schülerinnen und Schülern wünschen wir viel Erfolg für das Schuljahr 2015/2016.  

Veröffentlicht in Wichtige Mitteilungen

Betrag für Mensaessen erhöht

Aufgrund der Entscheidung des Elternbeirates, bei der Essensausgabe die Eltern zu entlasten und auf ihre Hilfe zu verzichten, erhebt die Stadtverwaltung eine Gebühr von 0,30 Euro pro Essen.

Veröffentlicht in Wichtige Mitteilungen

Zusätzliche Busverbindungen nach Siegelsbach und Obergimpern

Laut Landratsamt Heilbronn konnte an zwei Tagen ein zusätzlicher direkter Bus nach der sechsten Stunde nach Obergimpern über Siegelsbach eingerichtet werden. Jeweils mittwochs und freitags fährt ein Bus um 13.00 Uhr am Seegartenparkplatz ab, erreicht um 13.12 Siegelsbach und endet

Veröffentlicht in Allgemein, Schülerbeförderung

1. Schultag nach den Sommerferien 2015

Der Verlauf des ersten Schultages nach den Sommerferien am 14. September 2015 sieht folgendermaßen aus:

Veröffentlicht in Allgemein