July 21, 2023

Einladung zum Schulfest 2023

J. Metzger

Schon wieder ist ein Schuljahr vergangen und zum Glück können wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam unser Schulfest feiern. Neben der Einschulung und Begrüßung unserer neuen 5. Klässler laden wir alle Lehrer*innen, Eltern, Schüler*innen und Freunde des HSG ein, um mit uns gemeinsam im Schulhof zu feiern. Neben Kaffee, Kuchen und Eis erwartet Sie/Euch in diesem Jahr auch wieder ein leckeres Salatbuffet und Burger.

Außerdem dürfen wir uns auf ein buntes Programm freuen, das von verschiedenen Klassen zusammengestellt wurde.

Am Montag, den 24. Juli 2023, geht es um 15:30 Uhr los. Die Einschulungen sind hier bereits vorbei und wir hoffen, dass von unseren „Neuen“ dann noch einige dabeibleiben und uns und die Schule besser kennenlernen!

Wir freuen uns auf einen schönen Tag!

SMV und Elternbeirat