December 20, 2023

Schlittschuhlaufen der SMV

SMV

Am Mittwoch, 13.12.23 fand das traditionelle Schlittschuhlaufen für die Unterstufe statt. 188 Kinder und fünf Lehrkräfte fuhren mit der Bahn nach Heilbronn in die Eishalle. Organisiert wurde das Event durch die 10er-Paten. Die Eishalle war für zwei Stunden nur für das HSG reserviert und alle hatten riesigen Spaß. Vom Anfänger bis zum Könner waren alle mit dabei, es wurden neue Tricks probiert, in Reihen gefahren und natürlich gab es auch einige Stürze. Zum Glück kamen gegen 16.30 Uhr alle wieder heile (evtl. mit ein paar blauen Flecken) und zufrieden in Bad Wimpfen an. Wie immer war das Schlittschuhlaufen ein voller Erfolg, das nicht nur den Schülern, sondern auch den Lehrkräften großen Spaß gemacht hat.