July 20, 2022

Schulfest - Sommerfest

SMV & Elternbeirat

Wie auch immer man es nennt, endlich können wir mal wieder ein wenig feiern! Und so können wir nicht nur unsere neuen 5. Klässler gebührend begrüßen, sondern gleich noch etwas die Gemeinschaft spüren, die wir so lange entbehren mussten! Lehrer:innen, Eltern, Schüler:innen – alle können sich mal wieder nach Herzenslust austauschen und gemeinsam bei hoffentlich wunderschönem Wetter im Schulhof einen Kaffee schlürfen, ein leckeres Stück Kuchen dazu genießen oder es sich bei Salat und heißen Würstchen gut gehen lassen.

Die Jahrgangsstufe bietet sogar Cocktails an und wir dürfen sicher auf die eine oder andere Darbietung der Klassen gespannt sein.

Am Montag, den 25. Juli 2022 geht es um 15:30 Uhr los. Die Einschulungen sind da bereits gelaufen und wir hoffen, dass von unseren „Neuen“ dann noch einige dabei bleiben und gemeinsam mit uns feiern und uns kennenlernen!

Wir freuen uns auf viele fröhliche Gesichter!

Ach, und wenn Sie sich schon immer gewundert haben, wo der schöne blaue Pullover vom Junior oder die lila Jacke der Tochter geblieben sein könnte… Wir werden alle Fundstücke auslegen und vielleicht entdecken Sie ja das verloren geglaubte Schlampermäppchen dort wieder. Schauen Sie unbedingt vorbei!

SMV & Elternbeirat

Photo by Pineapple Supply Co. on Unsplash