August 5, 2021

Unterricht am 1. Schultag nach den Sommerferien

J. Knoblauch

Im Schuljahr 2021/2022 beginnt der Unterricht für die Schülerinnen und Schüler am

Montag, den 13.September 2021.

Für unsere neuen Fünftklässler beginnt der Unterricht um 9.25 Uhr (Treffpunkt im Klassenzimmer) und endet nach der 5. Stunde (11:50Uhr).

Die Klassenzimmer hängen in der Aula auf einer Liste aus.

Für die Klassenstufen 6 bis 10 beginnt der Unterricht mit der 1. Stunde (7:30 Uhr). Für die Jahrgangsstufe 1 findet in der 1. und 2. Stunde, für die Jahrgangsstufe 2 in der 3. und 4.Stunde, eine Infoveranstaltung in der alten Halle statt. Der Unterricht endet für die Klassenstufen 6 bis Jg2 nach der 6. Stunde.

Die offene Ganztagesbetreuung beginnt ab der 3. Schulwoche.

Über aktuelle, situationsbedingte Änderungen informieren Sie sich bitte über unsere Homepage.

Der gesamten Schulgemeinschaft, vor allem unseren Schülerinnen und Schülern, wünsche ich einen guten Start in das neue Schuljahr!

gez. Josef Knoblauch

Photo by Clemens van Lay on Unsplash