November 23, 2020

Weihnachtsmarkt-Ersatz

Chrissy Bach

Im HSG ist es lange Tradition, dass die 7. Klassen einen Stand auf unserem wunderschönen Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen bestücken, um sich ein bisschen Kleingeld für die Englandfahrt im darauffolgenden Schuljahr zu erwirtschaften.

Da der Weihnachtsmarkt abgesagt wurde, hat unser findiges Team sich anderweitig behelfen müssen. An den folgenden Verkaufsstellen werden die Schüler*innen der 7. Klassen ihre Plätzchen, Marmeladen und Sonstiges verkaufen.

Die Verkaufsstellen sind wie folgt, immer 1./2./3. Advents-Samstag von ca 9-13 Uhr:

1. Hotel Traube in der Hauptstraße 1 in Bad Wimpfen, dort wird in der Adventszeit permanent eine Auswahl unserer Produkte zum Verkauf angeboten.

2. Autohof Bad Rappenau, im Buchäckerring 40 in Bad Rappenau -Bonfeld, dort wird in der Adventszeit permanent eine Auswahl unserer Produkte zum Verkauf angeboten.

3. InDRINK Bad Rappenau - Talweg 4 in Bad Rappenau

4.Wochenmarkt Bad Rappenau – Kirchplatz in Bad Rappenau

5. Metzgerei Wurschtzipfel – Kirschenstraße 21 in Untereisesheim, dort wird in derAdventszeit permanent eine Auswahl unserer Produkte zum Verkauf angeboten.

6.Bäckerei Kipp – Bonfelder Straße 2 in Biberach, dort wird in der Adventszeitpermanent eine Auswahl von unseren Fruchtaufstrichen zum Verkauf angeboten.

Die fleißigen Bäcker- und Bastler*innen freuen sich über viel Besuch bei den Ständen und viele Verkäufe!

Die Informationen finden Sie auch auf diesem INFOBLATT.